Produkte zum Begriff Verschiedenen:
-
Neues intelligentes Roboterauto-Codierung skit für die Arduino-Programmierung
Neues intelligentes Roboterauto-Codierung skit für die Arduino-Programmierung
Preis: 42.79 € | Versand*: 0 € -
Algebra. Algorithmen bis Vektoren.
Algebra ist überall um uns herum. Ob wir es wissen oder nicht, sie repräsentiert und beeinflusst die Welt auf vielfältige Weise - von der Anzahl der Blütenblätter einer Blume bis hin zum Zinssatz Ihrer Hypothek. Darüber hinaus können die Sprache der Algebra und die Ideen, die sie ausdrückt, an sich schön sein.
Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 € -
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Preis: 389.69 € | Versand*: 76.75 € -
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Preis: 389.69 € | Versand*: 76.75 €
-
Was ist Programmierung von Datenbanken?
Die Programmierung von Datenbanken bezieht sich auf die Erstellung und Verwaltung von Datenbanken mithilfe von Programmiersprachen wie SQL. Dabei werden Datenbanken entworfen, Tabellen erstellt, Daten eingefügt, abgefragt und aktualisiert. Die Programmierung von Datenbanken ermöglicht die effiziente Speicherung und Verwaltung großer Mengen von strukturierten Daten.
-
Was sind die grundlegenden Prinzipien der Codierung und wie werden sie in verschiedenen Programmiersprachen angewendet?
Die grundlegenden Prinzipien der Codierung sind Abstraktion, Dekomposition und Algorithmus. Diese Prinzipien werden in verschiedenen Programmiersprachen durch die Verwendung von Variablen, Funktionen und Kontrollstrukturen umgesetzt. Durch die Anwendung dieser Prinzipien können komplexe Probleme in kleinere Teilaufgaben zerlegt und effizient gelöst werden.
-
Was sind die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten von Strings in der Programmierung und wie werden sie in verschiedenen Programmiersprachen implementiert?
Strings werden in der Programmierung verwendet, um Textdaten zu speichern und zu manipulieren, z.B. für die Ausgabe von Nachrichten oder die Verarbeitung von Benutzereingaben. In den meisten Programmiersprachen können Strings als Zeichenketten mit einfachen oder doppelten Anführungszeichen definiert werden und es stehen verschiedene Methoden zur Manipulation von Strings zur Verfügung, wie z.B. das Zusammenfügen, Teilen oder Ersetzen von Zeichen. Einige Programmiersprachen bieten spezielle Funktionen oder Bibliotheken für fortgeschrittene String-Manipulationen, wie z.B. reguläre Ausdrücke in JavaScript oder die Verwendung von String-Formatierungsfunktionen in Python. In anderen Sprachen, wie z.B. C oder C++, müssen Strings als Arrays von Ze
-
Welche Programmiersprachen sind besonders gut geeignet für Webentwicklung?
JavaScript, HTML und CSS sind die am häufigsten verwendeten Programmiersprachen für die Webentwicklung. Sie ermöglichen die Erstellung interaktiver und ansprechender Websites. Darüber hinaus sind auch Frameworks wie React, Angular und Vue.js beliebt für die Entwicklung von Webanwendungen.
Ähnliche Suchbegriffe für Verschiedenen:
-
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Preis: 311.39 € | Versand*: 76.75 € -
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Reparatur werkzeug MST-80 + auto auto ecu programmierung codierung spannungs stabilisator mst 90 +
Preis: 311.39 € | Versand*: 76.75 € -
Forbrig, Peter: Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML
Objektorientierte Softwareentwicklung mit UML , - Für alle, die sich mit Arbeitsweisen der Softwareentwicklung befassen wollen - Kompakte Darstellung der objektorientierten Grundprinzipien - Nutzung des aktuellen Standards von UML - Diskussion von agilen und kollaborative Methoden - Zusatzmaterial: Lösungen zu den Aufgaben; Quelltexte in Java, C#, Eiffel, Pascal und Python; alle Abbildungen und interessante Links - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Das Buch bietet einen Einstieg in die objektorientierte Spezifikation mit UML (Unified Modeling Language), einem Standard für die objektorientierte Softwareentwicklung. Neben der Nutzung der Sprachelemente von UML werden Vorgehensweisen für eine benutzerzentrierte Softwareentwicklung vorgestellt und diskutiert. Das beginnt bei der Analyse von Anforderungen und deren Spezifikation durch Szenarien und Anwendungsfallmodelle. Die Idee der Entwurfsmuster wird präsentiert und die Notationsmöglichkeiten in UML diskutiert. Beispiele für viel genutzte Entwurfsmuster und ihre Anwendung bei der Programmierung ergänzen den Inhalt. Sowohl Zustands- als auch Aktivitätsdiagramme werden ausführlich vorgestellt. Daneben sind auch Möglichkeiten aufgezeigt, wie die besonders bei Banken und Versicherungen beliebten Ereignis-Prozess-Ketten in UML notiert werden können. Es wird eine Einführung in die Notation von OCL (Object Constraint Language) gegeben, die als Teilsprache von UML notwendig ist, wenn grafische Darstellungen nicht genügend Ausdrucksstärke besitzen. Das neue Kapitel Kollaborative Analyse und Design wurde in Zusammenarbeit mit Dr.-Ing. Anke Dittmar verfasst. AUS DEM INHALT // Anwendungsfälle/Klassendiagramme/Zustandsdiagramme/Aktivitätsdiagramme/Entwurfsmuster/Softwarequalitätskriterien/Entwicklungsprozesse/Prototyping/Personas/Modellintegration , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren
Algorithmen kapieren , Visuelle Erläuterungen mit über 400 anschaulichen Illustrationen Mit einfachen Beispielen aus dem Alltag und zahlreichen Übungen Ausführlich kommentierter Beispielcode in Python Algorithmen kapieren ohne graue Theorie Ab sofort sind Algorithmen nicht mehr langweilig und trocken! Mit diesem Buch wird es dir leichtfallen, ihre Funktionsweise zu verstehen. Alle Algorithmen werden mithilfe von Beispielen aus dem täglichen Leben erläutert, z.B. der Unterschied zwischen Arrays und verketteten Listen anhand der Aufgabe, freie Plätze in einem Kinosaal zu finden. Für den Einsatz in der Praxis Du lernst die wichtigsten Algorithmen kennen, die dir dabei helfen, deine Programme zu beschleunigen, deinen Code zu vereinfachen und die gängigsten Aufgaben bei der Programmierung zu lösen. Dabei beginnst du mit einfachen Aufgaben wie Sortieren und Suchen. Mit diesen Grundlagen gerüstet kannst du auch schwierigere Aufgaben wie Datenkomprimierung oder künstliche Intelligenz in Angriff nehmen. Visuell und praxisnah Zu allen Erläuterungen findest du anschauliche Illustrationen und Diagramme sowie ausführlich kommentierten Beispielcode in Python. Übungsaufgaben mit Lösungen für jedes Kapitel helfen dir, dein Wissen zu testen und zu festigen. Aus dem Inhalt: Such-, Sortier- und Graphenalgorithmen Performance von Algorithmen analysieren (Landau-Notation) Arrays, verkettete Listen und Hashtabellen Bäume und balancierte Bäume Rekursion und Stacks Quicksort und das Teile-und-herrsche-Verfahren Dijkstra-Algorithmus für die Ermittlung des kürzesten Pfads Approximationsalgorithmen und NP-vollständige Probleme Greedy-Algorithmen Dynamische Programmierung Klassifikation und Regression mit dem k-Nächste-Nachbarn-Algorithmus Stimmen zum Buch »Das Buch schafft das Unmögliche: Mathe macht Spaß und ist einfach.« (- Sander Rossel, COAS Software Systems) »Algorithmen sind nicht langweilig! Die Lektüre des Buchs hat mir und meinen Studenten Spaß gemacht und war lehrreich.« (- Christopher Haupt, Mobirobo, Inc.) »Heutzutage gibt es praktisch keinen Aspekt des Lebens, der nicht durch einen Algorithmus optimiert wird. Dieses Buch sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie eine gut erklärte Einführung in dieses Thema suchen.« (- Amit Lamba, Tech Overture, LLC) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Webentwicklung und Softwareentwicklung?
Webentwicklung bezieht sich auf die Entwicklung von Anwendungen und Websites, die über das Internet zugänglich sind. Dies umfasst die Programmierung von Front-End- und Back-End-Technologien sowie die Arbeit mit Webstandards und -protokollen. Softwareentwicklung hingegen bezieht sich auf die Entwicklung von Anwendungen, die auf verschiedenen Plattformen wie Desktops, Mobilgeräten oder eingebetteten Systemen laufen können. Dies umfasst die Programmierung von Anwendungen mit verschiedenen Programmiersprachen und Frameworks.
-
Wie kann man effektiv mit verschiedenen Programmiersprachen und Tools eine App entwickeln?
Um effektiv eine App zu entwickeln, sollte man zunächst die Anforderungen und Ziele der App klar definieren. Anschließend kann man die passenden Programmiersprachen und Tools auswählen, die am besten zu den Anforderungen passen. Durch sorgfältige Planung, regelmäßige Tests und kontinuierliches Feedback kann man sicherstellen, dass die App erfolgreich entwickelt wird.
-
Was sind die Vorteile der Versionierung in der Softwareentwicklung?
Die Versionierung ermöglicht es, den Entwicklungsprozess zu verfolgen und Änderungen nachvollziehbar zu machen. Dadurch können Fehler leichter identifiziert und behoben werden. Zudem erleichtert die Versionierung die Zusammenarbeit im Team, da jederzeit auf frühere Versionen zurückgegriffen werden kann.
-
Was sind die Vorteile von Versionierung in der Softwareentwicklung?
Die Versionierung ermöglicht es, den Entwicklungsprozess zu verfolgen und Änderungen nachverfolgbar zu machen. Dadurch können Fehler leichter identifiziert und behoben werden. Zudem erleichtert die Versionierung die Zusammenarbeit im Team, da jederzeit auf frühere Versionen zurückgegriffen werden kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.